Kerstin Tschirner - Unabhängige Stampin Up Demonstratorin aus Wistedt - Landkreis Harburg(Umgebung: südlich von Hamburg)

Karte: Just for you - mit Maskingtape

Hallo meine Lieben.

Sicherlich habt ihr ja schon von mir hier mitbekommen, dass ich mir gerne Anregungen und Ideen von Pinterest hole.
So auch bei dieser Karte. Und wieder einmal habe ich auch viel mit meinen Maskingtapes gearbeitet. Mache ich auch immer wieder gerne.
Aber schaut selbst :)





Ich habe sie in zwei unterschiedlichen Grundfarben gemacht, einmal gelb und einmal orange. Dann habe ich weiter mit rot und weiß gearbeitet.





Für die Maskingtapes habe ich mich auch für die Farben rot und schwarz entschieden.
Auf der orangenen Karte zusätzlich noch für weißes Tape mit goldenen Herzen ;)
Die kleinen Blüten habe ich mit der Blüten Stanze aus dem Itty Bitty dreier Stanzenset in rot und weiß ausgestanzt und die weißen Blüten auf die roten Blüten geklebt. Die weißen Blüten habe ich dann noch mit roten Strasssteinen verziert. Ich finde so kommt noch ein guter 3D Effekt auf der Karte hinzu.





Den Spruch "Just for you" und die Kreise und Herzen sind aus dem Stempelset WORK OF ART von SU.
Beim Text habe ich mich für die Farben Savanne und Glutrot entschieden.
Die Kreise sind auch aus Savanne. Bei den Herzen habe ich mich für die Farbe Osterglocke entschieden.


Ich finde man kann Stempel und Maskingtapes immer wieder gut miteinander verbinden, oder was meint ihr?

LG eure Kerstin

10 Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    deine Karten sind klasse geworden! Da ich selbst auch sehr gerne mit Masking Tapes arbeite, gefällt mir der Stil ganz besonders gut. Mindestens eines der Bänder kannst du auch in meinem Bastelreich finden! :)
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,

      Danke dir so sehr. Ja ich liebe Masking Tapes. Arbeite so oft damit, auch wenn ich Deko selber mache oder auch Wände verziere. Man hat da ja einfach so viele Möglichkeiten :)

      LG Kerstin

      Löschen
  2. Wow, die gefallen mir super!! Merke ich mir, ich habe haufenweise Washi-Tape und nutze es viel zu wenig!!! Danke für die Idee!
    lg
    Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Chris,

      ja ich kenne das, ich habe auch so viel davon, aber benutze es auch nicht so regelmäßig wie ich sollte. Aber vielleicht denke ich jetzt auch öfter daran. Es hat Spaß gemacht die Karten damit zu basteln :)

      LG Kerstin

      Löschen
  3. Hallo Kerstin,

    wow, die Karten gefallen mir alle richtig gut! Schön kräftig und farbenfroh sind sie, und haben trotzdem etwas Filigranes an sich. :)

    Ich glaube, diesen Tupfen-Stempel aus dem "Work of Art"-Set habe ich noch nie benutzt... wenn ich jetzt so darüber nachdenke. oO Wird höchste Zeit!


    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anne,

      Danke dir vielmals. Ich freue mich sehr, wenn dir meine Karten gefallen. Ja der Tupenstempel ist klasse. Ich nutze ihn immer wieder gerne, kann ich dir auch nur empfehlen :)

      LG Kerstin

      Löschen
  4. Die Karte ist ein Traum. Ich muss unbedingt auch mal mehr mit Washi Tape arbeiten ... Hoffentlich vergess ich dieses tolle Anregung nicht wieder *lach*
    Ganz lieben Gruß und einen schönen Sonntag.
    Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sigrid,

      hihihi, ja ich kenne das, ich sehe hier auch so oft Dinge, die ich noch machen möchte, aber dann vergesse ich es wieder. Ich habe mir jetzt auf dem Laptop eine To-Do Liste erstellt. Ich hoffe damit läuft es dann besser :)

      LG Kerstin

      Löschen
  5. Hallo Kerstin,
    Deine Karten sind ja super süß. Wußte gar nicht, dass du jetzt auch Stampin Up Demo bist.
    Herzlich Willkommen. Vielleicht treffen wir uns ja im November in Düsseldorf.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,

      ja bin nun ganz frisch dabei :)
      Ich werde im November wohl nicht in Düsseldorf dabei sein. Aber vielleicht sehen wir uns ja nun häufiger hier :)

      LG Kerstin

      Löschen