Kerstin Tschirner - Unabhängige Stampin Up Demonstratorin aus Wistedt - Landkreis Harburg(Umgebung: südlich von Hamburg)

Karte: Alles Gute zum Geburtstag - für die kleine Anna

Hallo meine Lieben.

am Wochenende ist die Tochter von unseren Nachbarn und Freunden ein Jahr geworden.
Da musste natürlich auch eine Geburtstagskarte her....wie könnte es auch anders sein *g*

Da ich noch keine Stempel für Kindergeburtstage habe, musste ich mir ein wenig was anderes einfallen lassen.
Die Anleitung könnt ihr auf dem Blog von Birthe finden: Blumis kreativ Blog

Und so sieht meine fertige Karte aus.



Ich habe mich hier für Farbkarton aus Vanille Pur und Zartrosa entschieden. Das Designerpapier, welches ich oben gefaltet habe, ist aus dem Set Liebesblüten.


Den Spruch "Alles Gute zum Geburtstag" aus dem Set HOCH HINAUS (Sab Set 2016, nicht mehr erhältlich) habe ich in der Farbe Savanne aufgestempelt und ausgestanzt. Anschließend noch den Rand mit einem Fingerschwämmchen farblich eingefärbt, hier auch in Savanne.
Und damit es nicht all zu leer aussieht, habe ich noch eine kleine Schleife aufgeklebt.




Das Designerpapier habe ich, wie in der Anleitung von Birthe erklärt, so gefaltet. Innen habe ich noch ein kleines Stück Farbkarton in Zartrosa eingeklebt und Blüten in Rosenrot und Zartrosa mit 3 D Pads aufgeklebt. Ausgestanzt sind die Blüten mit der Blütenstanze aus dem Stanzenpaket Itty Bitty Akzente.
Um alles noch ein wenig zu verfeinern, habe ich noch kleine Halbperlen auf die Blüten geklebt.




Damit der Farbkarton in Vanille Pur nicht so leer aussieht, habe ich hier kleine Luftballons und Sterne aus dem Set PARTYBALLONS in den Farben Kirschblüte und Rharbarbarot und die Sterne in Safrangelb aufgestempelt.


Und fertig ist meine erste Kinder-Geburtstags-Karte.
Wie gefällt euch diese Variante einer Kinderkarte?

LG eure Kerstin

8 Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    Blümchen, Sterne und Luftballons sowie rosa DP/Cardstock - du hast doch aus den Vollen schöpfen können für eine Mädchenkarte! :)
    Eine süße Kartenidee! Mir gefallen auch die unterschiedlichen Farben der Ballons sehr gut.
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,

      Danke dir so sehr. Ja ich musste mir was einfallen lassen. Und so kam mir diese Idee für die Karte. Freut mich sehr, wenn sie dir gefällt :)

      LG Kerstin

      Löschen
  2. Es müssen ja nicht immer Kinderstempel sein. Deine Variante in Rosa mit Sternchen ist ganz bestimmt super gut angekommen. Und so ein liebevolles Geschenk ist sowieso ewtas ganz Besonderes.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sigrid,

      ja die Karte hat gefallen. Am Freitag folgt dann die Verpackung für das Geldgeschenk :)

      LG Kerstin

      Löschen
  3. Hallo Kerstin,
    einfach toll...!
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  4. Eine süße und tolle Karte liebe Kerstin!
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sylwia,

      Danke dir liebe Sylwia, freue mich sehr, wenn dir meine Karte gefällt :)

      LG Kerstin

      Löschen