Kerstin Tschirner - Unabhängige Stampin Up Demonstratorin aus Wistedt - Landkreis Harburg(Umgebung: südlich von Hamburg)

In(k)spire me Challenge - Zum Vatertag

Hallo meine Lieben.

Ja ich war am Wochenende fleißig und habe direkt noch eine Karte für eine Challenge gebastelt. Ich dachte mir, wenn ich schon gerade am Basteltisch sitze, dann sollte es sich lohnen oder ;)
Mit der folgenden Karte nehme ich an der Challenge von


teil.




Bei der Grundkarte habe ich mich für die Farbe Olivgrün entschieden. Dann habe ich noch einen kleineren Farbkarton in Anthrazitgrau und Flüsterweiß aufgeklebt. Und für die Schleife habe ich mich für Designerpapier aus dem Set Bunte Party entschieden.




Die Sterne habe ich mit der Stanze Stern aus dem Paket Itty Bitty Akzente ausgestanzt. Ich habe mich hier für die Farben Anthrazitgrau und Safrangelb entschieden.




Dann habe ich noch das Stempelset HOCH HINAUS aus der SAB ausgewählt. Ich habe hier in den Farben Schiefergrau, Himmelblau und Olivgrün gestempelt.
Der Spruch "Zum Vatertag" ist nicht von Stampin´ Up. 




Und somit habe ich auch noch die Karte zum Vatertag schon mal soweit fertig.
Ich hoffe sie gefällt euch. Schaut euch auch gerne noch die Projekte der anderen Teilnehmer bei dieser Challenge an :)

LG eure Kerstin

10 Kommentare:

  1. Moin Kerstin!
    Eine tolle Karte hast du da gewerkelt.
    Für deine Teilnahme an der In{k}spire_me-Challenge drücke ich dir die Daumen!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Britti,

      Danke dir :) Freut mich sehr, wenn dir meine Karte gefällt. Hoffentlich kann ich bald wieder an dieser Challenge teilnehmen :)

      LG Kerstin

      Löschen
  2. Auch diese Karte ist wunderschön geworden. Ich hab dieses Set bisher leider viel zu wenig genutzt, dabei kann man so schöne Sachen damit machen, wie ich auch hier mal wieder sehen kann ;)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sigrid,

      ja bisher hatte ich es auch noch nicht oft genutzt, aber jetzt musste ich es doch auch mal ausprobieren, wenn ich es schon mal habe *g* Und ich kann nur sagen, es lohnt sich, hat sehr viel Spaß gemacht damit zu basteln :)
      Danke dir, für deine liebe Worte.

      LG Kerstin

      Löschen
  3. WOW! Diese Karte ist ja wieder sehr schön, Kerstin! Erst dachte ich, auf die Schleife hätte man vielleicht auch verzichten können. Aber nun schaue ich ein 2. und 3. Mal und denke, sie erinnert ja auch sehr an ein männliches, modisches Accessoire: eine Fliege! Und jetzt passt es für mich auch! *lach*
    Die Farben hast du auch ganz toll kombiniert. Mir gefällt die Karte sehr!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,

      Danke dir. Ja normal hätte ich auch keine Schleife für eine Männerkarte genommen. Aber mein Vater ist da nicht ganz so, daher hätte es für ihn so oder so gepasst ;)
      Aber stimmt, man kann auch eine Fliege darin sehen :)

      LG Kerstin

      Löschen
  4. Wie schön! Eine ganz tolle Karte, die ideal zum Vatertag passt! Danke, dass Du mit diesem schönen Werk bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kirstin,

      Danke dir sehr, freue mich, wenn dir mein Werk gefällt :)

      LG Kerstin

      Löschen
  5. Richtig schön geworden liebe Kerstin!
    Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße sendet dir
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sylwia,

      vielen lieben Dank, dass freut mich, wenn dir meine Karte gefällt :)

      LG Kerstin

      Löschen