Kerstin Tschirner - Unabhängige Stampin Up Demonstratorin aus Wistedt - Landkreis Harburg(Umgebung: südlich von Hamburg)

Geldkarte (Windmühlenkarte) für die kleine Anna

Hallo meine Lieben.

Am Montag habe ich euch ja schon die Geburtstagskarte für Anna gezeigt. Die Eltern wollten ihrer Tochter ein Bobbycar schenken und haben sich somitkleine Geldgeschenke gewünscht.
Aber auch so was packe ich natürlich gerne ein ;)
Und so sah dann unser Geldgeschenk aus.



Das Designerpapier ist aus dem Set Liebesblüten. Diesen Umschlag habe ich mit dem Envelope Punchboard gebastelt.



Mit einer ovalen Wellenkreisstanze habe ich aus Zartrosa erst einmal was ausgestanzt und anschließend mit der Farbe Espresso den Spruch "Kleiner Gruss   für dich" aus dem SAB Set PAARWEISE (nicht mehr erhältlich) aufgestempelt.




Aus dem Farbkarton Rosenrot habe ich noch zwei kleine Herzen ausgestanzt und diese mit kleinen Halbperlen verziert.




Und wenn man diesen Umschlag dann aufmacht, sieht das ganze von Innen dann so aus.





Ich habe hier Farbkarton aus Calypso und Flüsterweiß innen aufgeklebt und noch zwei kleine Blüten und einen kleinen Ast aus dem SAB Set Blumen für dich in den Farben Safrangelb, Kirschblüte und Wasabigrün aufgestempelt.




Aus dem gleichen Designerpapier habe ich noch einen kleinen Briefumschlag für das Geld mit dem Envelope Punchboard gebastelt und diesen von mit der Anhänger Stanze Gewellter Anhänger verziert. Ich habe den kleinen Umschlag dann noch mit einem weißen Band zugeschnürrt.




Ich habe diese Art Umschlag das erste mal gebastelt und finde ihn super. Das werde ich auf jeden Fall noch öfter machen :)

Und auf dem Blog von Anja - Lüftchen Stempelstudio Bergedorf könnt ihr auch die Anleitung zu dieser tollen Windmühlenkarte finden.


LG eure Kerstin

6 Kommentare:

  1. Moin Kerstin!
    Tolle 'Verpackungs'-Idee.
    Die Windmühlenkarte steht schon eine ganze Weile auf meiner TO-DO-Liste.
    Ich sollte sie wirklich mal in Angriff nehmen.
    Deine Karte finde ich klasse!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Britti,

      ich kann es dir nur empfehlen diese einmal zu basteln. Sehr einfach und ein schöner Effekt wie ich finde :)
      Danke dir für deine liebe Worte.

      LG Kerstin

      Löschen
  2. Wunderschön verpackt. Das Papier ist ein Traum!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sigrid,

      oh ja, dass Papier finde ich auch wirklich klasse.
      Danke dir :)

      LG Kerstin

      Löschen
  3. Oh - ich muss mehr in Rosenrot machen! Ganz toll!!!
    Liebe Grüße!
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina,

      ich muss sagen, Rosenrot ist eine meiner liebsten Farben geworden.
      Danke dir für deine lieben Worte.

      LG Kerstin

      Löschen