Kerstin Tschirner - Unabhängige Stampin Up Demonstratorin aus Wistedt - Landkreis Harburg(Umgebung: südlich von Hamburg)

Geburtstagskarte für meinen Vater

Hallo meine Lieben.

Die heutige Karte habe ich auf einer Stempelparty bei der lieben Lavinia gebastelt (leider hat sie keinen Blog).
Ich habe mich dann dazu entschieden, diese Karte meinem Vater zum Geburtstag zu schenken (ok der war schon Ende Februar *g*).
Ist zwar schon ein wenig her, aber ich möchte sie euch nicht vorenthalten :)







Es ist eine Ausziehkarte. Habe ich bis dahin noch nie gebastelt. Aber es ist wirklich gar nicht so schwierig. Das haben sich auch meine Freundinnen damals bei der Stempelparty gedacht :)





Viel kann ich dieses mal gar nicht zu der Karte erzählen, denn ich weiß nicht mehr genau, welche Farben ich alles benutzt habe.
Aber für vorne habe ich das Stempelset PARTYBALLONS + dazugehöriger Stanze und das Stempelset HALLO (aus der Sale-A-Bration 2016) von SU benutzt.
Das letztere Stempelset kam dann auch für die Ausziehkarte noch einmal zum Einsatz.

Mein Vater hat sich auf jeden Fall riesig über die Karte gefreut.

Wenn ich es noch schaffe, schreibe ich euch noch eine Anleitung hierzu :)

LG Kerstin

8 Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    ich liebe Technikkarten! Ausziehkarten haben immer einen tollen Effekt. Es wird sicherlich nicht deine letzte bleiben. ;) Die Farben deiner heutigen Karte finde ich auch sehr harmonisch gewählt. Toll! Ich kann schon eine richtige Entwicklung in deinen Werken erkennen. Du scheinst richtig "Blut geleckt" zu haben, hihi.
    Viele liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Ein kleiner Tipp von mir: Du kannst überschüssige große Ränder der Stempelgummis einfach zurückschneiden, dann entstehen diese ungewollten Ränder (wie bei dem Partyhut) erst gar nicht. Einfach dicht am Motiv entlangschneiden und schon hast du tolle Stempelergebnisse! Nur Mut! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,

      ohhhh vielen lieben Dank. Ich freue mich, wenn du auch schon eine "Entwicklung" bei mir siehst :) Ok, aber diese Karte ist auf meiner letzten Stempelparty als nicht Demo entstanden. Wobei, ja die Farben und alles habe ich selber ausgesucht ;)

      Danke dir auch für den Tipp. Ich denke ich werde das sicherlich mal bei dem aein oder anderen Stempel mal machen :)

      LG Kerstin

      Löschen
  2. Eine traumhaft schöne Karte und dann auch noch mit Extra-Pfiff. Genial! Dein Vater wird sich ganz sicher sehr darüber gefreut haben. Und ich freu mich, dass Du dieses schöne Werk noch zeigst, auch wenn es schon im Februar verschenkt wurde ;)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sigrid,

      ja mein Vater hat sich sehr gefreut. Naja er freut sich über alles was ihm seine Tochter schenkt ;)
      Natürlich musste ich sie noch zeigen. Im Monat stehen bei mir immer so viele Geburtstage und weitere Anlässe an, da komme ich mit dem zeigen hier leider nicht so schnell voran *g*

      LG Kerstin

      Löschen
  3. Liebe Kerstin,
    Ausziehkarten sind karten mit einem WoW-Effekt! Deine schaut so toll aus!
    Einen dicken Knutscher für deinen Kommentar - bist ein Schatz ❤
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sylwia,

      ja ich mag solche Karten auch sehr gerne. Leider mache ich viel zu wenige davon. Dabei sind sie immer wieder etwas Besonderes.

      LG Kerstin

      Löschen
  4. Hallo Kerstin,
    deine Ziehkarte ist ja echt sehr hübsch geworden! Ich liebe sowieso die neuen Luftballon-Stempel aus dem Frühjahrs-/Sommerkatalog :) Die passen einfach zu jeder Gelegenheit. Bin schon gespannt auf dein nächstes Projekt ;)
    Schönes Wochenende
    Isabella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Isabella,

      vielen lieben Dank. Ich freue mich sehr darüber, wenn dir meine Karte gefällt.
      Das Stempelset wirst du in nächster Zeit hier auch öfter bei meinen Karten wiederfinden ;)

      LG Kerstin

      Löschen