Kerstin Tschirner - Unabhängige Stampin Up Demonstratorin aus Wistedt - Landkreis Harburg(Umgebung: südlich von Hamburg)

Challenge kreativ durcheinander - Restekiste

Hallo meine Lieben.

Wow, dass ist nun die dritte Challenge an der ich in dieser Woche teilnehme. Wenn es mich mal packt, dann aber richtig *g*

Heute möchte ich gerne an der Challenge von


teilnehmen.
Und so sieht meine Karte hierzu aus.





 Ich habe hier mal in meiner Papierrestekiste geschaut, und ihr wisst das ja sicherlich auch, es sammelt sich so einiges an. Um so mehr habe ich mich über diese Challenge gefreut, dass ich jetzt auch mal einige Reste nutzen konnte ;)
Die Grundkarte ist in Schokobraun, die Papierstreifen sind in den Farben Grasgrün, Himmelblau und Safrangelb. Weiterhin habe ich noch Papierreste in den Farben Schwarz und Flüsterweiß für die Sterne und den Kreis, wie auch die Wellenumrandung für den Kreis genutzt.






Zum Schluss habe ich noch 3 goldene Pailletten aufgeklebt und der Spruch "Glückwunsch" aus dem SAB Set PAARWEISE habe ich in der Farbe Espresso aufgestempelt.



Ich muss sagen, ich sollte viel öfter mal mit meinen ganzen Resten arbeiten. Es hat wirklich viel Spaß gemacht :)
Schaut euch auch gerne die Projekte der anderen Teilnehmer an.

LG eure Kerstin

8 Kommentare:

  1. Die Karte ist schlicht und superschön...
    Davon könnten wohl 100 te bei uns Bastelsüchtigen vom Tisch gehen...
    Streifen haben wir ja alle genug!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ruth,

      oh ja von diesen Streifen habe ich auch noch so viele. Ich denke, es wird noch die ein oder andere Karte in diesem Stil von meinem Basteltisch hüpfen ;)
      Danke dir für dein liebes Kommentar.

      LG Kerstin

      Löschen
  2. Hihi... ich habe auch genug Streifen... Jaja... das muss ich mir merken! So einfach und doch so schön! Danke fürs Zeigen und Mitmachen bei unserer Challenge! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karolina,

      ja das stimmt wirklich, Streifen hat man immer mehr als genug. Schön wenn meine Karte vielleicht ein wenig inspiriert :)

      LG Kerstin

      Löschen
  3. Sieht wirklich sehr schön aus! Ist eine super Karte auch für Männer! Und in diversen Streifenrestenfarben sicher auch ganz toll für Mädels anpassbar! *hihi*
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,

      Danke dir vielmals. Ja hier dachte ich auch, es wäre mal eine Männerkarte. Habe so viele Karten für Frauen, da musste mal für die andere Seite was her ;)

      LG Kerstin

      Löschen
  4. Hach...die Streifen sind so wunderbar harmonisch!
    Gefällt mir richtig gut deine Karte ^_^

    Liebste Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maria,

      Danke dir vielmals. Freut mich sehr, wenn dir meine Karte gefällt. Reste haben doch manchmal was für sich :)

      LG Kerstin

      Löschen