Kerstin Tschirner - Unabhängige Stampin Up Demonstratorin aus Wistedt - Landkreis Harburg(Umgebung: südlich von Hamburg)

weekly deals von Stampin´ Up vom 30.03. - 05.04.2016

Hallo meine Lieben.

Heute gibt es wieder schöne neue Angebote von Stampin´ Up.
Schaut mal hier :)


2014-2016 In Color Designer Washi Tape by Stampin' Up!
2014-2016 In Color Designer Washi Tape
Price: 9,75 € 7,31 €
Arrows Textured Impressions Embossing Folder by Stampin' Up!
Arrows Textured Impressions Embossing Folder
Price: 9,00 € 6,75 €
Go Wild Designer Series Paper Stack by Stampin' Up!
Go Wild Designer Series Paper Stack
Price: 9,75 € 7,31 €
Metallic Foil Doilies  by Stampin' Up!
Metallic Foil Doilies
Price: 5,00 € 3,75 €


Ohhhh beim Designerpapier bin ich schon am überlegen, ich glaube ich werde mir das noch bestellen, wenn es jetzt gerade im Angebot ist.

Na auch schon was gefunden?

Wenn du etwas über mich bestellen möchtest, dann schreibe mir gerne eine E-Mail an Kerstin.Tschirner@gmx.de


Wünsch euch allen noch einen wunderschönen Mittwoch.

LG eure Kerstin

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen