Kerstin Tschirner - Unabhängige Stampin Up Demonstratorin aus Wistedt - Landkreis Harburg(Umgebung: südlich von Hamburg)

Weekly Deals von Stampin´ Up vom 09.03. - 15.03.2016

Hallo meine Lieben.

Ich weiß, heute ein wenig spät, aber ich habe es heute gesundheitlich nicht eher an den PC geschafft. Aber nun sollen die wöchentlichen neuen Angebote von Stampin´ Up euch erfreuen :)


Be the Star Clear-Mount Stamp Set by Stampin' Up!
Be The Star Clear-Mount Stamp Set
Price: 25,00 € 18,75 €
Cherry on Top Cotton Paper Assortment  by Stampin' Up!
Cherry On Top Cotton Paper Assortment
Price: 8,50 € 6,38 €
Pretty Petals Designer Series Paper Stack  by Stampin' Up!
Pretty Petals Designer Series Paper Stack
Price: 9,75 € 7,31 €
Silver 5/8 Satin Ribbon by Stampin' Up!
Silver 5/8" Satin Ribbon
Price: 8,50 € 6,38 €

Das Designerpapier kann ich wirklich nur empfehlen. Ich bastel damit soooooo gerne, es ist einfach toll :)

Wenn du etwas bestellen möchtest, dann schreibe mir gerne eine E-Mail an Kerstin.Tschirner@gmx.de

LG eure Kerstin

2 Kommentare:

  1. Hallo Kerstin
    wünsch Dir Gute Besserung!!!

    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine,

      vielen Dank. Noch ist es leider nicht besser, aber ich hoffe es geht bald wieder Bergauf ;) Danke dir.

      LG Kerstin

      Löschen