Kerstin Tschirner - Unabhängige Stampin Up Demonstratorin aus Wistedt - Landkreis Harburg(Umgebung: südlich von Hamburg)

weekly deals von Stampin´ Up gültig vom 23.03. - 29.03.2016

Hallo meine Lieben.

Na wie sieht es bei euch mit den Ostervorbereitungen für das kommende Wochenende aus?
Alles schon geschafft?

Ich bin zum Glück mit allem soweit durch. Morgen noch die Briefe zur Post bringen und am Freitag fahre ich dann für das Wochenende zu meiner Familie und zu meinen Freunden nach Hause :)


Vorher gibt es aber noch für euch die neuen wöchentlichen Angebote von Stampin´ Up. Diese sind gültig vom 23.03. - 29.03.2016.


Banner Banter Clear-Mount Stamp Set by Stampin' Up!
Banner Banter Clear-Mount Stamp Set
Price: 17,00 € 12,75 €
Build a Banner Kit by Stampin' Up!
Build A Banner Kit
Price: 28,00 € 21,00 €
Everyday Chic Designer Washi Tape by Stampin' Up!
Everyday Chic Designer Washi Tape
Price: 9,75 € 7,31 €
Hexagon Hive Thinlits Die by Stampin' Up!
Hexagon Hive Thinlits Die
Price: 30,00 € 22,50 €


Das Stempelset ist schon wirklich klasse. Ich persönlich arbeite sehr gerne mit diesen Fähnchen. Für Geburtstagskarten, aber auch für kleine Verpackungen sind die Fähnchen einfach super. Und man kann sie auch wirklich einfach ausschneiden, um so einen tollen 3D Effekt zu erzielen :)

Ich wünsche euch allen noch einen tollen Mittwoch. Denkt dran, morgen ist schon der Start ins lange Wochenende ;)

LG eure Kerstin

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen