Kerstin Tschirner - Unabhängige Stampin Up Demonstratorin aus Wistedt - Landkreis Harburg(Umgebung: südlich von Hamburg)

weekly deals von Stampin´ Up - gültig vom 16.03. - 22.03.2016

Hallo meine Lieben.

Es ist wieder Mittwoch und d. h. es gibt wieder wundervolle Angebote von Stampin´ Up.
Gültig sind diese Angebote bis zum 22.03.2016.
Bestellungen bitte per E-Mail an: Kerstin.Tschirner@gmx.de

Aber nun schaut selber, was es an schönen Angeboten in dieser Woche gibt.



Embellished Ornaments Clear-Mount Stamp Set by Stampin' Up!
Embellished Ornaments Clear-Mount Stamp Set
Price: 24,00 € 18,00 €
Merry Moments A4 Cardstock Assortment Pack  by Stampin' Up!
Merry Moments A4 Cardstock Assortment Pack
Price: 8,50 € 6,38 €
Smoky Slate 5/8 Chevron Ribbon by Stampin' Up!
Smoky Slate 5/8" Chevron Ribbon
Price: 8,50 € 6,38 €
Stylish Stripes Textured Impressions Embossing Folder by Stampin' Up!
Stylish Stripes Textured Impressions Embossing Folder
Price: 9,00 € 6,75 €

Ich hoffe für euch war vielleicht auch was Schönes mit dabei.

Wünsche euch allen noch eine schöne Woche.
Das Wetter ist ja zur Zeit einfach super. Ich werde mir nachher beim Eismann mein erstes Eis in diesem Jahr holen....ich freue mich schon ;)

LG Kerstin

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen