Kerstin Tschirner - Unabhängige Stampin Up Demonstratorin aus Wistedt - Landkreis Harburg(Umgebung: südlich von Hamburg)

Oster-Foto-Grußkarten

Hallo meine Lieben.

Jetzt zur Osterzeit bin ich auch immer fleißig am Karten basteln für Familie und Freunde.
Vielleicht hat es ja der eine oder andere von euch auch schon mit bekommen, neben dem Basteln ist die Fotografie eine große Leidenschaft von mir. (schaut gerne hier mal auf meinem Fotoblog rein: Kerstins Photoworld of make-believe)

Ich bastel also auch sehr gerne so genannte Fotogrußkarten.
Und heute möchte ich euch gerne einige davon mal zeigen, die ich jetzt zur Osterzeit gebastelt habe.
Da es, wie immer bei mir, sehr viele Karten geworden sind, zeige ich euch hier nur die größeren Karten, die entstanden sind.
Aber Vorsicht: Bilderflut :)


Muscari im Fliederton







Hyazinthenstrauss








Lila Krokus







rote Tulpe








Frühlingsgruß 





Seit mir nicht böse, wenn ich dieses mal nicht dazu geschrieben habe, mit welchen Stempeln, Farben und Stanzen ich alles gearbeitet habe. Aber ihr seht, ich gebe mir hier immer Mühe, dass jede Karte passend zu meinen Bildern, auch anders gestaltet wird.

Wie gefallen euch solche Fotogrußkarten?

LG eure Kerstin

2 Kommentare:

  1. Liebe Kerstin, deine Osterkarten sind mal ganz was anders. Die gefallen mir alle sehr gut.
    Die und deiner Familie ein wunderschönes Osterfestt, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marita,

      vielen lieben Dank. Es freut mich sehr, wenn dir meine Fotogrußkartn auch gefallen. Zu solchen Festen arbeite ich bei meinen Karten auch sehr gerne mit meinen Fotos :)

      LG Kerstin

      Löschen