Kerstin Tschirner - Unabhängige Stampin Up Demonstratorin aus Wistedt - Landkreis Harburg(Umgebung: südlich von Hamburg)

Mini Rittersport Verpackungen

Hallo meine Lieben.


Heute möchte ich euch gerne diese kleinen Rittersport Verpackungen zeigen.



Ich habe sie in zwei Farben gemacht, einmal in Rot und einmal in Blau.
Als Grundfarbe diente mir hier einfach schwarzer Farbkarton.






Verziert habe ich das ganze noch mit einem kleinen Herz und farblich passend dazu einem Strassstein.
Der Stempel ist aus dem Stempel Set NETT-IKETTEN von SU, passend dazu habe ich auch noch die Stanze.
Auf der roten Schachtel habe ich den Stempel in Glutrot und auf der blauen Schachtel in Pazifikblau gestempelt.





Wenn ihr diese kleine Verpackungen gerne einmal nachbasteln wollt, schaut doch gerne mal bei der lieben Sabine vorbei. HIER findet ihr den Link zu der Anleitung von Sabine.


Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachbasteln :)


LG eure Kerstin

12 Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    das Schwarz ist ein toller Kontrast zu den Farben! Eine super schöne Kombi, auch mit dem Stempel! Hast du mal probiert, wie dieser auf weißem Cardstock in den jeweiligen Rot- und Blautönen rauskommt? Vielleicht wäre das noch ein wenig "frischer" und "schärfer" (so heißt es wohl in der Fotografensprache, hahaha). Könne evtl. auch gut zu den weißen Punkten des DPs passen.
    Einfach süße Verpackungen!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,

      danke dir :) Auf jeden Fall eine sehr gute Idee von dir. Das werde ich auf jeden Fall mal probieren :) Mittlerweile habe ich ja ein wenig Auswahl zu Hause an Papier. Langsam sammelt es sich bei mir an ;)

      LG Kerstin

      Löschen
    2. Ach, ich vergesse immer, dass du dich ja erst seit kurzem intensiver mit diesem Hobby befasst, Kerstin. Klar, dass der Bestand dann erst noch wachsen muss!
      Lass dir Zeit, alles kann, aber nichts muss! Und schon gar nichts MUSS, was ich in die Kommentare schreibe! *lautlach*
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
    3. Hallo Katrin,
      da hast du recht, es muss nie etwas. Aber probieren ist immer schön. Und noch schöner finde ich es, wenn ich hier auch noch so tolle Ideen bekommen. Daher danke ich dir. Also immer her damit ;)

      LG Kerstin

      Löschen
  2. Na, dann kann ich Dein Sprüchlein doch gleich zurück geben: Weniger ist einfach mehr :)
    Eine sehr hübsche Kombination aus DP und Spruch. Schlicht und gerade deshalb besonders schön!
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sigrid,

      vielen lieben Dank. Es freut mich sehr, wenn es dir gefällt :)

      LG Kerstin

      Löschen
  3. Die schauen sehr schick aus!
    Ich glaube, ich verwende einfach viel zu wenig schwarz - muss ich ändern ;)
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sylwia,

      ja schwarz gehört eigentlich auch nicht so zu meinen Farben. Aber hier wollte ich es einfach mal ausprobieren. Zudem möchte ich ja meinen vorhandenen schwarzen Farbkarton auch mal nutzen ;)

      LG Kerstin

      Löschen
  4. Hallo Kerstin,
    deine Boxen sehen super aus :-)
    Normalerweise mag ich den schwarzen Farbkarton nicht so, aber hier wirkt das richtig edel.
    Bin begeistert.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,

      danke dir :) Ja schwarz ist auch eigentlich nicht so meine Farbe, aber da ich davon so viel Farbkarton hatte, wollte ich ihn einfach mal nutzen und habe das hier dann mal probiert. Freut mich aber, wenn es dir trotz schwarz gefällt :)

      LG Kerstin

      Löschen
  5. Hallo Kerstin,

    nun bin ich zu einem Gegenbesuch auf Deinem Blog und muss sagen, dass mir Deine kleinen Verpackungen in der kontrastreichen Farb-Kombi ausnehmend gut gefallen.
    Ich denke, dass ich die auch mal nachbastelen werde. Tolle Idee.

    LG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,

      Danke dir für deinen Besuch. Es freut mich sehr, wenn dir meine Verpackungen gefallen.
      Ich hoffe ich kann dich in Zukunft öfter hier auf meinem Blog begrüßen :)

      LG Kerstin

      Löschen