Kerstin Tschirner - Unabhängige Stampin Up Demonstratorin aus Wistedt - Landkreis Harburg(Umgebung: südlich von Hamburg)

Meine erste Stempelparty - Teil 3

Hallo meine Lieben.

Heute möchte ich euch gerne die kleine Verpackung zeigen, die wir auf meiner ersten Stempelparty, Mitte März, gebastelt haben.
Ich habe mich hier extra für eine kleine und einfache Verpackung für ein Ü-Ei oder auch ein buntes Osterei entschieden.
So sieht es aus:




Ich habe mich hier für den Farbkarton in der Farbe Calypso als Grundgerüst entschieden.
Damit es noch ein wenig bunter und frühlingshafter wirkt habe ich drum herum noch Designerpapier aus dem Set "Frühjahrsfantasie" geklebt (zu finden im Hauptkatalog von Stampin´ Up).

Für vorne habe ich die folgenden Stanzen verwendet:
- Wellenkreis Größe 4,4 cm in Grasgrün
- Kreis Größe 3,8 cm in Calypso
- Kreis Größe 3,5 cm in Flüsterweiß

Auf dem Kreis in Flüsterweiß habe ich dann noch den Spruch "Für dich" aus dem Stempelset WORTSCHATZ in der Farbe Calypso aufgestempelt.




Zum Schluss habe ich noch zwei Blüten in Calypso ausgestanzt (Stanzpaket Itty Bitty Akzente) und mit Halbperlen verziert.
Oben rum habe ich noch ein weißes Band umgebunden.



Das ganze wird dann noch mit Heu und eben einem Ü-Ei oder einem bunten Ei (oder was man immer möchte) befüllt.

Hier könnt ihr auch direkt zu der Videoanleitung von Jasmin :)


So das war dann auch der letzte Teil zu meiner ersten Stempelparty :)
Hoffentlich haben euch meine Bastel-Beispiele auch gefallen.

LG eure Kerstin

4 Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    für deine erste Stempelparty hast du sehr hübsche Projekte ausgewählt. Ich finde das DP so schön, weil mir Klatschmohn so gut gefällt. Hier passt es ganz toll zum Cardstock und zu deiner Deko. Eine süße Verpackungsidee für ein Ü-Ei!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,

      Danke dir. Ja die Gäste waren von den Projekten auch sehr angetan. Gerade für Bastelneulinge war es interssant zu sehen, wie schnell und einfach kleine schöne Dinge herzustellen sind. Das war auch mein Ziel :)

      Ja das DP mag ich auch sehr gerne, gerade jetzt wenn der Frühling durchstartet ;)

      LG Kerstin

      Löschen
  2. Liebe Kerstin,
    deine schnelle Box für Ostereier gefällt mir ausgesprochen gut...toll!!
    LG Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maren,

      Danke dir :)
      Und sie ist wirklich so schnell gemacht.

      LG Kerstin

      Löschen