Kerstin Tschirner - Unabhängige Stampin Up Demonstratorin aus Wistedt - Landkreis Harburg(Umgebung: südlich von Hamburg)

meine erste Stempelparty - Teil 2

Hallo meine Lieben.

Heute folgt auch schon der zweite Teil zu meiner ersten Stempelparty.

Da ich natürlich vorher den Geschmack der Mädels nicht genau kenne, habe ich mich, wie in meinem ersten Post gezeigt, für Karten in sehr weiblichen Farben (Kirschblüte und Rosenrot) entschieden.
Da aber auch viele diese Farben nicht gerne mögen, habe ich mich noch für zwei weitere Karten in anderen Farben entschieden. Und aus diesen 4 Beispielkarten konnte sich dann jeder für eine entscheiden, die nachgebastelt werden wollte :)

Hier nun meine zwei weiteren Beispielkarten.
Ich habe mich hier für das SAB Set BLUMEN FÜR DICH von Stampin´ Up entschieden.





Bei der ersten Karte habe ich mich für den Farbkarton in der Farbe Grasgrün entschieden. Vorne kam dann direkt der Farbkarton in Flüsterweiß drauf auf dem ich mich dann auch mit den Stempeln aus dem SAB Set BLUMEN FÜR DICH ausgetobt habe ;)


Der Spruch "Nur für dich" ist hier in der Farbe Mandarinenorange. Die Blumen sind den Farben Calypso, Osterglocke und Ozeanblau. Die Blätter sind in der Farbe Farngrün.





Der Spruch "Weil du so liebenswert bist" ist auch aus dem SAB Set BLUMEN FÜR DICH. Ich habe diesen in der Farbe Schokobraun aufgestempelt.
Rechts und Links habe ich noch kleinen Blumen in den Farben Grasgrün und Flüsterweiß mit 3 D Pads aufgeklebt. Die Stanze ist aus dem Stanzenset Itty Bitty Akzente.
Zum Schluss habe ich die Blüten noch mit Strasssteinen verziert.


Jetzt noch die Karte in der Farbe Bermudablau.


Der Spruch "Nur für dich" ist hier in der Farbe Pazifikblau. Die Blüten sind wieder in den Farben Calypso, Osterglocke und Ozeanblau und die Blätter in der Farbe Farngrün.




Der Spruch "Weil du so liebenswert bist" ist wieder in der Farbe Schokobraun aufgestempelt.
Und die ausgestanzen Blüten sind in der Farbe Bermudablau und Flüsterweiß. Auch hier mit 3D Pads aufgeklebt und zum Schluss mit Strasssteinen verziert.


Ich hoffe euch hat auch mein zweiter Teil zu meiner ersten Stempelparty gefallen :)
Das nächste mal zeige ich euch noch die kleine Verpackung, die wir passend zu Ostern gebastelt haben.

LG eure Kerstin

6 Kommentare:

  1. Ach, dieser Stempel ist einfach schön. Und so wunderschön bunt umrahmt ist er noch viel schöner!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sigrid,

      ja der Stempel ist wirklich klasse, vor allem, wenn die Karten mal etwas schneller gehen sollen :) Und dann noch alles in einem Set.

      LG Kerstin

      Löschen
  2. Liebe Kerstin,
    das SAB-Stempelset ist eines meiner persönlichen Favoriten! Ich finde die Schrift wunderschön und so ein Blickfang, dass man sich wirklich auf ganz wenig Deko beschränken kann. Du hast hier für beide Versionen sehr schöne Farbkombis gewählt und auch mit der farbigen Grundkarte einen tollen Kontrast gefunden. Ich finde auch die zarten Blüten zur ziemlich fetten Schrift sehr passend. Wirklich schön!
    Ich denke, deine Stempelpartygäste werden sich schon auf das nächste gemeinsame kreative Treffen freuen. ;)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,

      ja das stimmt, als ich das SAB Set gesehen habe war mir sofort klar: DAS MUSS ICH HABEN :) :) :)

      Damit sind so viele einfache und schnelle Karten gezaubert, die aber jedem Beschenkten direkt ein Lächeln aufs Gesicht zaubern. Das finde ich einfach herrlich.

      LG Kerstin

      Löschen
  3. Wirklich die bunteste Ausführung die ich bisher gesehen habe - absolut erfrischend anders!

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Myrna,

      ja hier war mir einfach mal danach, mit vielen Farben zu spielen. Freut mich wenn es dir gefällt :)

      LG Kerstin

      Löschen