Kerstin Tschirner - Unabhängige Stampin Up Demonstratorin aus Wistedt - Landkreis Harburg(Umgebung: südlich von Hamburg)

meine erste Stempelparty - Teil 1

Hallo meine Lieben.

Am 11.3. war es nun für mich soweit, ich hatte meine erste Stempelparty.
Meine liebe Nachbarin und Freundin Adeline hat noch 3 Mädels eingeladen und wir haben uns einen schönen Bastelabend gemacht.

Natürlich habe ich auch Karten und eine Verpackung vorbereitet.
Und heute möchte ich euch den ersten Teil der Karten zeigen, die nachgebastelt werden konnten.

Ich habe mich hier für das SAB Set WAS ICH MAG von Stampin´ Up entschieden.



Für diese erste Variante habe ich mich für den Farbkarton Kirschblüte und für Designerpapier aus dem Set "Liebesblüten" aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog von Stampin´ Up entschieden.



Die Blumen habe ich in der Farbe Kirschblüte, passend zum Farbkarton, und die Blätter in Wasabigrün aufgestempelt.




Der Spruch "Denn du bist klasse" ist aus dem SAB Set BLUMEN FÜR DICH von Stampin´ Up.
Ich habe diesen in der Farbe Savanne aufgestempelt und dann als Fähnchen ausgeschnitten und mit 3D Pads auf die Karte geklebt.



Jeweils links und rechts neben dem Spruch habe ich noch zwei Halbperlen aufgeklebt.

Ich finde die Karte könnte man auch gut zum Muttertag verschenken. Den Spruch kann man ja dementsprechend auch anpassen, wenn man möchte ;)

Beide SAB Sets WAS ICH MAG und BLUMEN FÜR DICH sind noch bis 31.03. kostenlos erhältlich (die SAB Broschüre findet ihr als PDF in meiner Sidebar).
Bei jeder Bestellung im Wert von 60,00 € kann man sich in der Zeit der Sale-A-Bration ein Set kostenlos dazu aussuchen. Bei einer Bestellung im Wert von 120,00 € kann man sich zwei Sets kostenlos aussuchen. Und so weiter....
Diese Aktion ist immer von Januar bis Ende März und ich finde diese Aktion einfach super bei Stampin´ Up :)


Jetzt möchte ich euch noch die zweite Variante zeigen.


Hier habe ich mich für den Farbkarton in der Farbe Rosenrot entschieden und wieder das Designerpapier aus dem Set "Liebesblüten" aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog von Stampin´ Up.





Die Blumen habe ich wieder in der Farbe Kirschblüte und die Blätter in der Farbe Wasabigrün aufgestempelt.
Die Stempel sind auch wieder aus dem SAB Set WAS ICH MAG.




Der Spruch "Zu deinem besonderen Tag" ist aus dem SAB Set BLUMEN FÜR DICH. Diesen habe ich in der Farbe Savanne aufgestempelt und wieder als Fähnchen ausgeschnitten. Noch mit 3D Pads auf die Karte geklebt und mit 2 Halbperlen verziert.


So das waren meine ersten zwei Karten für die Stempelparty.
Ich habe aber noch zwei andere Karten vorbereitet die ich euch in einem weiteren Post gerne noch zeigen werde :)

LG eure Kerstin

22 Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    erst einmal freue ich mich für dich, dass du schon so schnell eine Stempelparty ausrichten konntest! Ich hoffe, du hattest jede Menge Spaß und deine Gäste ebenfalls.
    Beide Kartenvarianten finde ich traumhaft schön! Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich die 2. Variante für mich wählen.
    Jetzt bin ich aber neugierig darauf, was du noch für den WS vorbereitet hast und freue mich auf deine nächsten Posts! ;)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,

      Danke dir vielmals. Ja meine Nachbarin und Freundin hat mir die Möglichkeit geboten, direkt eine Stempelparty bei ihr machen zu können. Das hat mich natürlich sehr gefreut. Spaß hatten wir auf jeden Fall alle :)

      Bin gespannt was du zu den nächsten Projekten sagen wirst :)

      LG Kerstin

      Löschen
  2. Hallo Kerstin,
    das sind tolle Karten, sehr wirkungsvoll. Deine Farbkombi benutze ich auch öfters...;)
    LG Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maren,

      ja die Farbkombi mag ich auch gerne und bei Blumenmotiven gefällt mir das auch immer besonders gut ;)

      LG Kerstin

      Löschen
  3. Sehr harmonisch und wunderhübsch....
    Das war bestimmt ein aufregender Abend!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ruth,

      Danke dir :)
      Ja es war ein spannender Abend für mich, es hat so viel Spaß gemacht. Ich bastel so gerne mit anderen zusammen ;)

      LG Kerstin

      Löschen
  4. Hallo Kerstin,
    total schöne Karten sind das, sie sind bestimmt gut angekommen.
    Weiterhin viel Erfolg.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maike,

      ja die Karten sind sehr gut angekommen. Hatte aber noch andere im Angebot, da ja nicht jeder Rosa mag. Aber das kommt dann am Ende der Woche noch in einem Post von mir ;) Schau gerne wieder rein.

      LG Kerstin

      Löschen
  5. Tolle Karte liebe Kerstin!
    Bin schon auf das zweite Projekt gespannt :)
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sylwia,
      Danke dir :)
      Am Ende der Woche zeige ich die anderen Karten, die noch zur Auswahl zum basteln standen.
      Freue mich über deinen Besuch :)

      LG Kerstin

      Löschen
  6. Da hast du schöne Karten gemacht. Deine Workshop Gäste waren bestimmt begeistert.
    Liebe Grüße , Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marita,

      ja den Gästen haben diese Karten schon gut gefallen. Aber ich hatte noch andere Karten zur Auswahl, werde ich am Ende der Woche in einem Post zeigen :) Freue mich über deinen Besuch.

      LG Kerstin

      Löschen
  7. Hey, Glückwunsch zum ersten Workshop!
    Bin schon gespannt, was ihr noch schönes gewerkelt habt!
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina,

      Danke dir :)
      Schau gerne am Freitag wieder rein, dann zeige ich die nächsten Karten die gebastelt werden konnten.

      LG Kerstin

      Löschen
  8. Moin Kerstin!
    Die *erste* Stempelparty?
    Wow, das war bestimmt ein spannender Abend.
    Deine Workshop-Karten sehen klasse aus!
    Da bekomme ich glatt Lust, mit meinem Stempelset (Was ich mag) zu spielen...
    *grins*
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Britti,

      oh ja, es war ein toller Abend. Und es hat so viel Spaß gemacht.
      Freue mich, wenn dir die Karten gefallen :)

      LG Kerstin

      Löschen
  9. Hallo Kerstin,

    super schöne Karten hast du da gezaubert! :) An deinen ersten Workshop wirst du dich sicher noch lange erinnern können! :)

    Ganz liebe Grüße,

    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nina,

      da bin ich mir sicher, dass ich mich an meinen ersten Workshop später noch gut erinnern werde. Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht :)

      LG Kerstin

      Löschen
  10. Hallo Kerstin,

    Deine Karten sind wirklich sehr schön geworden. Schön pastellig und Ton in Ton. Gefällt mir sehr gut.

    LG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,

      vielen lieben Dank, es freut mich sehr, wenn dir die Karten gefallen :)

      LG Kerstin

      Löschen
  11. Sehr zart und frühlinghaft. Kein Wunder, dass hier heute die Sonne scheint - die hast Du damit wohl hervor gelockt ;)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sigrid,

      hihi, dann bastel ich mehr in solchen Tönen, damit sich die Sonne öfter mal zeigt ;)
      Wünsche dir ein schönes Wochenende.

      LG Kerstin

      Löschen