Kerstin Tschirner - Unabhängige Stampin Up Demonstratorin aus Wistedt - Landkreis Harburg(Umgebung: südlich von Hamburg)

kleine Osterkörbchen

Hallo meine Lieben.

Ich hoffe ihr hattet bisher ein schönes Osterwochenende.
Habt ihr denn auch alle Eier bisher gefunden? ;)

Ich war im März auch fleißig und habe viele kleine Osterkörbchen gebastelt.
Es passt ein Ü-Ei oder auch ein buntes gekochtes Ei rein.

Aber schaut mal selbst, Vorsicht: Bilderflut :) :) :)





Bei den ersten Körbchen habe ich schwarzen Farbkarton und Designerpapier von A**I gewählt.
Den Spruch "Frohe Ostern" habe ich jeweils passend zum Designerpapier in der Farbe auf weißen Farbkarton aufgestempelt und es mit einer älteren Etikett Stanze von Stampin´ Up (gibt es lt. Katalog nicht mehr) ausgestanzt. Dann noch mit 3D Pads aufgeklebt und es mit farblich passenden Strasssteinen verziert.
Oben habe ich dann noch eine Kordel umgebunden.










Da ich am Osterwochenende zu Hause bei meiner Familie war und dann noch von der Mutter meines besten Freundes zum nachträglichen Geburtstagsessen eingeladen wurde habe ich noch einige weitere Körbchen gebastelt.




Hier habe ich mich für verschiedene Farben für den Farbkarton entschieden. Das Designerpapier ist auch wieder von A**I. Eigentlich wohl Origamipapier, aber hierfür konnte ich es auch sehr gut verwenden. Und ich finde die Farben so schön frühlingsfrisch ;)
Dieses mal habe ich zwei Kreisstanzen von Stampin´ Up für den Spruch "Frohe Ostern" vorne verwendet (Kreisstanze Größe 3,2 cm und 3,5 cm). Auch wieder mit Strasssteinen verziert und oben jeweils mit einem Band umbunden.

Diese 3 Farben sind natürlich nur Beispiele. Es gab noch viele andere Farben. Insgesamt habe ich 18 Körbchen für alle meine Lieben zu Hause gebastelt.








Und jetzt zeige ich euch noch Beispielbilder, wie das Körbchen gefüllt aussieht.
Ich finde es sehr niedlich :)







Wenn ihr solche Körbchen auch mal nachbasteln wollt, dann kann ich euch das folgende Video von Jasmin von Stempeldochmal
nur empfehlen.


Wirklich schnell und einfach gemacht :)

So ich wünsche euch heute noch einen schönen Osterfeiertag.


Ach ja, ich möchte hiermit auch sehr gerne an der Challenge von kreativ durcheinander teilnehmen.
 

LG eure Kerstin 

4 Kommentare:

  1. Klein aber sehr fein!
    Liebe Grüße und danke für deine Teilnahme an der kreativ durcheinander Challenge
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sylwia,

      Danke dir :) freut mich wenn sie gefallen.

      LG Kerstin

      Löschen