Kerstin Tschirner - Unabhängige Stampin Up Demonstratorin aus Wistedt - Landkreis Harburg(Umgebung: südlich von Hamburg)

kleine Geschenkschachteln

Hallo meine Lieben.


Diese tolle Anleitung habe ich bei Sabine gesehen. Das musste ich natürlich sofort nachbasteln. Solche kleinen Geschenkschachten finde ich immer wieder niedlich als kleines Mitbringsel :)



Ich habe mich hier für Designerpapier entschieden, welches ich letztes Jahr bei AL*I gekauft habe. Eigentlich sind es herbstliche und winterliche Motive. Aber auch neutrale Motive sind mit dabei. Die habe ich hierfür direkt genutzt.






Die Stempel habe ich aus dem Stempelset WIE DU BIST von SU.
Den Spruch habe ich einmal in der Farbe Olivgrün und einmal in der Farbe Mandarinenorange gestempelt.
Die kleinen Blumen habe ich in der Farbe Olivgrün und in der Farbe Glutrot gestempelt.




Verziert habe ich die kleinen Blumen noch mit Halbperlen und Strasssteinen, die farblich auf das Designerpapier abgestimmt sind.
Nach dem Befüllen der kleinen Schachtel binde ich meistens noch ein Band drum herum.
Als Inhalt habe ich hier letzte mal einen Teebeutel und ein Duftteelicht genommen.


Ich möchte nun auch noch eine neue Leserin auf meinem Blog Herzlich Willkommen heißen: Maike ich freue mich das du zu mir gefunden hast. Ich hoffe du findest auf meinem Blog kreative Ideen und Inspiration :)

LG eure Kerstin

10 Kommentare:

  1. die kleinen sind so knuffig.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marita,

      Danke dir vielmals :)

      LG Kerstin

      Löschen
  2. Die Schachteln sehen wunderschön aus liebe Kerstin! Ich glaube, die wandern auf meine To-Do-Liste!
    Liebe Grüße sendet dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah,

      Danke dir. Ich mag die Schachteln auch gerne, sind auch so schön schnell gemacht :)

      LG Kerstin

      Löschen
  3. Liebe Kerstin, deine Schachteln sind sehr schön. Ganz verliebt bin ich ja in das gestreifte Papier. *schmacht* So etwas Schönes gibt es tatsächlich bei A*di? Tolle Herbst- bzw. Männerfarben!
    Viele Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,

      ja ab und an gibt es auch beim Discounter schöne Papiere :)
      Da habe ich immer wieder ein Auge drauf.

      LG Kerstin

      Löschen
  4. Sehr schön farbig abgestimmt liebe Kerstin!
    Die kleinen Boxen kann man immer gut gebrauchen ;)
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sylwia,

      danke dir. Ja ich muss auch unbedingt wieder welche nachbasteln. Das geht alles immer so schnell weg ;)

      LG Kerstin

      Löschen
  5. Hüsche kleine Mitbringsel. Bei dem schönen Papier braucht es auch nichts extra.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sigrid,

      vielen Dank Sigrig. Ja das Papier hat mir damals auch auf Anhieb gefallen :)

      LG Kerstin

      Löschen