Kerstin Tschirner - Unabhängige Stampin Up Demonstratorin aus Wistedt - Landkreis Harburg(Umgebung: südlich von Hamburg)

Karte: Wünsch dir was

Hallo meine Lieben.

Geburtstagskarten habe ich immer genug zu Hause. In vielen verschiedenen Varianten.
Und heute möchte ich euch gerne diese Karte zeigen.



Ich habe mich hier für verschiedene Brauntöne für die Grundkarte entschieden. Das weiße Blatt habe ich noch mit einem Hintergrundstempel aus dem Stempelset GORGEOUS GRUNGE von SU bestempelt. Die Farben sind Kandiszucker und Altrosé von SU. (Achtung, diese In Color Farben gibt es leider nicht mehr)




Der Spruch "Wünsch dir was" ist aus dem Stempelset KLEINER WORT-SCHATZ von SU, auch hier habe ich die Farbe Kandiszucker von SU benutzt.
Ich habe den Spruch anschließend in Wimpelform ausgeschnitten und mit 3D Klebepads aufgeklebt. Natürlich musste auch hier ein wenig Bling Bling her :) Das mag ich immer besonders gerne.




Unten auf der Karte habe ich noch aus dem restlichen Farbkarton auch einen kleinen Wimpel ausgeschnitten und diesen mit Glitzer Masking Tape verschönert. Dann noch einen kleinen Schmetterling ausgestanzt, mit 3D Klebepads aufgeklebt und dahinter noch eine kleine Kordel als Verzierung aufgeklebt.
Den Schmetterling habe ich dann auch noch mal mit einem Strassstein verziert.



Ich hoffe euch gefällt die Karte :)
Wenn ja, dann hinterlasst mir gerne einige Worte in den Kommentare. Freue mich immer von euch zu lesen ;)

LG eure Kerstin

10 Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte liebe Kerstin! Die Farben harmonisieren klasse miteinander!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah,

      vielen lieben Dank. Es freut mich so sehr, wenn dir meine Karte gefällt. War für mich auch mal ein Experiment mit Glitzer Masking Tape zu arbeiten ;)

      LG Kerstin

      Löschen
  2. Hallo Kerstin,
    die Idee mit dem Masking Tape finde ich toll...werde sie mir merken...
    Viele liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maren,
      Danke dir :) freut mich, wenn ich dir eine neue Idee geben konnte :)
      Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
      LG Kerstin

      Löschen
  3. Eine wunderschöne Karte. Ich mag Georgous Grunge für Hintergründe auch sehr gerne ;) Durch das Glitzerband wirkt die Karte besonders edel.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sigrid,
      ja das Stempelset möchte ich auch wirklich nicht mehr missen. Danke dir für deine lieben Worte :)

      LG Kerstin

      Löschen
  4. Super! Mit dem Glitzer richtig glamourös!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sylwia,

      ja manchmal mag ich es etwas glamouröser ;)

      LG Kerstin

      Löschen
  5. Liebe Kerstin,
    Ich habe gerade erst gesehen dass du inzwischen auch Demo bist.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Erfolg :)
    Und danke für deine lieben Kommentare die du so oft bei mir hinterlässt. Ich hoffe ich kann hier auch bald regelmäßig vorbei schauen :)

    LG sendet Bettyi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bettyi,

      Danke dir vielmals. Es macht mir auch jeden fall sehr viel Spaß, und das ist ja immer das wichtigste oder :)

      Freue mich natürlich sehr, wenn du mich auf meinem Blog besuchst.

      Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

      LG Kerstin

      Löschen