Kerstin Tschirner - Unabhängige Stampin Up Demonstratorin aus Wistedt - Landkreis Harburg(Umgebung: südlich von Hamburg)

Weekly Deals von Stampin Up - vom 17. - 23.02.2016

Hallo meine Lieben.


Ja heute ist es schon wieder soweit, es ist Mittwoch und d. h. .......JA, es gibt neue Angebote von Stampin UP. Und wieder einmal lohnt es sich, wie ich finde.


Die Konfetti Sternen Stanze habe ich mir selber auch schon notiert ;)


Und dann natürlich noch das Envelope Punch Board....wie ich finde ein MUSS.


Aber schaut nun selbst, wie es mit den Angeboten aussieht.




Bear Hugs Framelits Dies by Stampin' Up!
Bear Hugs Framelits Dies
Price: 33,00 € 24,75 €
Confetti Stars Punch by Stampin' Up!
Confetti Stars Punch
Price: 27,00 € 20,25 €
Envelope Punch Board by Stampin' Up!
Envelope Punch Board
Price: 23,00 € 17,25 €
Petite Petals Wood-Mount Stamp Set by Stampin' Up!
Petite Petals Wood-Mount Stamp Set
Price: 19,00 € 14,25 €
Tags & Labels Framelits Dies by Stampin' Up!
Tags & Labels Framelits Dies
Price: 33,00 € 24,75 €





Wenn ihr etwas bestellen wollt, dann schreibt  mir sehr gerne eine E-Mail an: Kerstin.Tschirner@gmx.de




LG eure Kerstin

1 Kommentare:

  1. Hallo Kerstin
    auf die Konfetti Sternen Stanze hab ich auch schon lange gewartet. Immer wieder war die Herzchen Stanze im Angebot.... aber jetzt endlich die Sternchen Stanze Jipiii
    LG Christine

    AntwortenLöschen