Kerstin Tschirner - Unabhängige Stampin Up Demonstratorin aus Wistedt - Landkreis Harburg(Umgebung: südlich von Hamburg)

Weekly Deals von Stampin Up - vom 10.02. - 16.02.2016

Hallo meine Lieben.


Heute ist wieder Mittwoch und ja das heißt: die weekly deals von SU starten in eine neue Woche.


Die folgenden Angebote gelten im Zeitraum 10.02. - 16.02.2016.


Wieder sehr schöne Angebote, wie ich finde. Besonders das Stempelset "Work of Art" kann ich nur wärmstens empfehlen.
Bei mir immer wieder im Einsatz, ich liebe es ;)









Banners Framelits Die by Stampin' Up!



Price: 33,00 €
für  24,75 €



Gift Card Envelope & Trims Thinlits Dies by Stampin' Up!



Price: 40,00 €
für 30,00 €




Silver 1/8 Ribbon by Stampin' Up!                                    


Price: 6,25 €
für 4,69 €


 
  Simply Scored Metric Scoring Plate by Stampin' Up!

Price: 14,50 €
 für 10,88 €





  Work of Art Clear-Mount Stamp Set by Stampin' Up!

Price: 25,00 €
für  18,75 €






Wenn ihr etwas bestellen möchtet, dann schreibt mir hierzu einfach eine E-Mail an : Kerstin.Tschirner@gmx.de




LG eure Kerstin

2 Kommentare: