Kerstin Tschirner - Unabhängige Stampin Up Demonstratorin aus Wistedt - Landkreis Harburg(Umgebung: südlich von Hamburg)

Ritter Sport Verpackung (groß)

Hallo meine Lieben.

Als ich diese Video - Anleitung von Jeanette Egemann - Stempeline
gesehen habe, war mir klar: das muss ich unbedingt nachbasteln.

Ich kann nur sagen, es ist wirklich super einfach und schnell gemacht :)



Ich verschenke gerne mal Schokolade, tja und welche Frau freut sich nicht darüber ;)
Hier passt eine große Tafel RitterSport rein.

Als Grundgerüst habe ich hier schwarzen Farbkarton gewählt. Ein wenig Designerpapier, welches ich im letzten Jahr bei A**i gekauft habe und normales weißes Papier.
Damit es aber nicht so trist und einfach nach Weiß aussieht habe ich dieses bestempelt, aus dem Stempelset GORGEOUS GRUNGE von SU.
Als Farbe habe ich Rhabarberrot von SU gewählt.
Der Spruch "Beste Wünsche" ist aus dem Stempelset KLEINER WORT-SCHATZ von SU.




Ich habe dann noch zwei Herzen ausgestanzt und diese ebenfalls bestempelt und mit einem rosa Strassstein verziert.
Hinter das größere Herz habe ich noch Leinenfaden dekoriert.




Zum öffnen habe ich wieder eine kleine Öffnung in die Verpackung gestanzt.


Und so sieht das ganze dann gefüllt mit Schoki aus :)




Ich hoffe die Verpackung hat euch gefallen. Folgt oben einfach dem Link zur Videoanleitung und dann ab ans nachbasteln :)

Ein Herzliches Willkommen auch an meine beiden neuen Leser Katrin und Sylwia. Ich freue mich so sehr, dass auch ihr hier zu mir gefunden habt :) Vielen lieben Dank.


LG eure Kerstin

2 Kommentare:

  1. Die Verpackung ist perfekt, farblich so schön auf den Inhalt abgestimmt - hmmm, lecker...
    Liebe Grüße
    Edit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Edith,

      vielen Dank. Ja die Schoki musste dann auch einfach farblich passen *g*

      LG Kerstin

      Löschen