Kerstin Tschirner - Unabhängige Stampin Up Demonstratorin aus Wistedt - Landkreis Harburg(Umgebung: südlich von Hamburg)

Neue Sale-A-Bration Produkte ab heute (16.02.2016)

Hallo meine Lieben.


Ab heute ist es nun soweit. Es folgen neue Sale-A-Bration Artikel.
3 alte Artikel sind nun rausgeflogen, also müssen auch 3 neue her.


Metallics Glitter Tape Metallics Glitter Tape




In Partystimmung Clear-Mount Stamp Set (German) In Partystimmung Clear-Mount Stamp Set




Gemeinsam stark Photopolymer Stamp Set (German) Gemeinsam Stark Photopolymer Stamp Set






In meiner Sidebar rechts habe ich auch schon den Flyer als PDF verlinkt.
Da könnt ihr natürlich auch gerne reinschauen.


Auch hier gelten die gleichen "Regeln" wie immer in der Sale-A-Bration:


- Ab einem Bestellwert von 60,00 € kann ein Gratisprodukt aus der Sale-A-Bration Aktion 2016 ausgesucht werden (Beide Flyer findet ihr als PDF in meiner Sidebar rechts)
- Ab einem Umsatz von 200,00 € können drei Gratisprodukte aus der Sale-A-Bration Aktion 2016 ausgesucht werden und es gibt noch Shopping Vorteile im Wert von 10% über den Bestellwert (als Freiware).
Und ab einem Umsatz von 275,00 € gibt es noch mal zusätzlich 27,00 € von Stampin Up geschenkt.
- Wenn man jetzt in der Sale-A-Bration als Demonstrator bei Stampin Up einsteigt, kann man sich Ware über 220,00 € aussuchen, aber man muss nur 129,00 € bezahlen. Der Einstieg lohnt sich jetzt also besonders.




Wenn du Interesse an einer Stempelparty bei dir zu Hause hast, gerne mal einen gemütlichen und kreativen Abend mit deinen Freunden verbringen möchtest, dann schreibe mir gerne eine E-Mail an Mailto: Kerstin.Tschirner@gmx.de und wir können das zusammen organisieren. Ich bin im Landkreis Harburg unterwegs (PLZ Gebiet 21XXX).


LG Kerstin

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen