Kerstin Tschirner - Unabhängige Stampin Up Demonstratorin aus Wistedt - Landkreis Harburg(Umgebung: südlich von Hamburg)

Karte: Schön dass es dich gibt

Hallo meine Lieben.

Ich wollte mal wieder eine herzige Karte erstellen. Und da habe ich auf Pinterest eine Kartenvorlage gefunden, die ich dann unbedingt nachbasteln wollte.
So sieht sie im Ganzen aus.


Die kleinen Herzen habe ich aus gelbem, violetten und dunkelrotem Papier ausgestanzt und mit kleinen 3D Klebepats aufgeklebt.



Die drei Linien habe ich aus einem Weihnachtsstempelset aufgestempelt und das letzte Herz unten noch mit einer Halbperle verziert.



Der Spruch "Schön dass es dich gibt" ist aus dem Stempelset FÜR DICH von SU.
Gestempelt habe ich in der Farbe Kandiszucker.


Ich finde diese Karte kann man wunderbar als Geburtstags- oder auch Dankeskarte verwenden.
Von den Farben und Herzen her wohl eher für eine Frau ;)

Sicher werde ich die Karte noch öfters basteln und die Farben immer wieder mal ändern.

Wie gefällt euch die Karte?

Mit dieser Karte nehme ich auch an der Challenge von kreativ durcheinander teil.
zur Challenge von kreativ durcheinander

LG eure Kerstin

16 Kommentare:

  1. Hallo liebe Kerstin,
    das ist ja eine Überraschung! Herzlich willkommen bei den "Bastelverrückten"! Ich habe ja schon immer deine Fotos bewundert, jetzt freue ich mich auch auf diese kreative Seite von dir. Deine Karte finde ich perfekt, es lädt zum Nachbasteln ein.
    Ich wünsche dir viel Erfolg und ganz viel Spaß bei deiner Tätigkeit als Stampin' Up Demonstratorin und ich freue mich schon auf deine nächsten Werke. Damit ich nichts verpasse, trage ich mich auch gleich als deine erste Leserin ein.
    Ganz liebe Grüße
    Edit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Edith,
      das freut mich sehr, dass ich dich hier auch als Leser begrüßen darf :)
      Danke das du jetzt hier bist.

      LG Kerstin

      Löschen
  2. Liebe Kerstin,
    jetzt hast du es also tatsächlich wahr gemacht! Ich gratuliere dir zu diesem Schritt, denke ich doch, du wirst beides - Fotografie und Papierkunst - prima miteinander verbinden können. Viel Spaß und jede Menge zufriedener Kunden wünsche ich dir! ;) Mit einer schönen Karte hast du hier den Einstieg in den Bastelblog gewagt. Ich habe mich auch sogleich wieder bei dir eingetragen. Das sind sozusagen Vorschusslorbeeren, Kerstin, hihi. Doch wer so tolle Fotos macht, wird sicher auch mit den mir vertrauten Materialien super umgehen können. *zwinker*
    Ganz liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Lieben Dank auch für deinen Kommentar bei mir! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      Danke dir hier für deine lieben Worte. Es freut mich sehr, wenn du dich nun auch als Leser bei mir eingetragen hast. Und ich hoffe sehr, dass dir auch meine zukünftigen Projekte gefallen werden :)

      LG Kerstin

      Löschen
  3. Hallo Kerstin,
    Glückwunsch zu deinem Blog- und Demostart :-)
    Ich wünsche dir alles alles Gute!
    Dein Blog habe ich gleich schon abonniert.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      Danke dir für deine lieben Worte. Freue mich dich nun hier auch bei mir begrüßen zu dürfen :)

      LG Kerstin

      Löschen
  4. Diese Karte ist wirklich gelungen. Mein Kompliment dazu 👍😄💟

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ulrike,
      Danke schön, freut mich sehr, wenn dir meine Karte gefällt :)

      LG Kerstin

      Löschen
  5. Hier ist also Dein Blog... Klasse Kerstin!
    Da lese ich direkt auch mal mit...
    Schön dass Du mit Deinem schönen Herzwerk bei unserer Challenge mitmachst!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ruth,
      jetzt hätte ich fast dein Kommentar hier übersehen. Tut mir leid. Danke für deine lieben Worte. Versuche nun auch öfters an euren Challenges teilzunehmen. Mal schauen wie es zeitlich immer passt ;)

      LG Kerstin

      Löschen
  6. Liebe Kerstin,
    das ist so toll, dass du uns jetzt auch deine andere kreative Seite zeigst :)
    Ich freu mich so riesig und drück dich ganz lieb
    Sylwia
    PS. die Herzige Karte ist toll geworden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sylwia,

      ich freue mich das auch du zu mir hergefunden hast :) Und wie ich sehe hast du dich bei mir auch als Leser eingetragen, dass freut mich noch mehr :)
      Danke dir.
      LG Kerstin

      Löschen
  7. Herzen am laufenden Band ;-)
    Klasse!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,

      vielen lieben Dank. Ja am laufenden Band passt hier wohl ganz gut ;)

      LG Kerstin

      Löschen
  8. Endlich habe ich Deinen Blog gefunden, liebe Kerstin. Du lässt mir immer so liebe Kommentare da, aber über einen Klick auf dein Foto kam ich immer nur zu Deinem Fotoblog. Hab mich gleich eingetragen, damit ich nichts mehr verpasse.
    Die Karte ist wunderschön. Freue mich, dass Du damit an der challenge teilnimmst.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,

      och wie schön, dass du nun aber doch hier zu mir auf meinen Bastelblog gefunden hast. Freue mich sehr, dass du dich auch als Leser eingetragen hast. Jetzt werden wir sicherlich mehr voneinander hören :)

      LG Kerstin

      Löschen