Kerstin Tschirner - Unabhängige Stampin Up Demonstratorin aus Wistedt - Landkreis Harburg(Umgebung: südlich von Hamburg)

Karte: Glückwunsch

Hallo meine Lieben.

Im Februar hatte die Mutter von meinem besten Freund Geburtstag. Natürlich wollte ich auch hier gerne eine Karte basteln. Inspiration hierfür habe ich mir über Pinterest geholt.




Ich habe mich farblich hier für ein zartes Gelb und ein kräftigeres Rot entschieden.
Oben links auf der Karte habe ich zwei Fähnchen aufgeklebt. Sie kommen aus dem Stempelset IM FÄHNCHENFIEBER von SU (aus einer der letzten Sale-A-Bration Aktionen), die verwendeten Farben sind Glutrot und Kandiszucker von SU.
Weitehin habe ich noch 3 Perlen in verschiedenen Größen aufgeklebt.




In der Mitte der Karte habe ich eine Tortenspitze aufgeklebt und alles noch mal mit einem weiß-roten Band umwickelt. Die Fähnchen habe ich dann mit 3D Klebepads auf das Band geklebt.



Unten rechts auf der Karte habe ich dann den Spruch "Glückwunsch" aus dem Stempelset WIE DU BIST (auch aus einer der letzte Sale-A-Bration Aktionen) von SU mit den Stampin Write Markern in den Farben Glutrot und Olivgrün angemalt und dann auf die Karte gestempelt.
So kann man die Stempel schön in bunt und in verschiedenen Farben gestalten. Das mag ich sehr :)



Das Geburtstagskind hat sich auf jeden Fall sehr über diese Karte gefreut :)
Und das freut mich natürlich sehr.




Ich möchte auch meine neuen Leserinnen Michaela, Bianca und Claudia Herzlich Willkommen heißen auf meinem Bastelblog. So schön, dass auch ihr zu mir gefunden habt :)


LG eure Kerstin

10 Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    das glaube ich dir gerne, dass diese Karte gut angekommen ist!
    Du hast schöne Materialien verwendet und geschmackvoll arrangiert.
    Warum habe ich nur nicht dieses SAB-Set letztens gewählt? *grübel*
    Einen schönen Tag wünsche ich dir!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,

      ja das mit der Spitze ist schon so eine Sache. Oft verwende ich es auch nicht, dann vergesse ich wieder das ich welche habe.
      Aber dann habe ich durch Pinterest so eine schöne Karte gesehen und wusste einfach direkt, was ich mit der Spitze machen kann ;)

      LG Kerstin

      Löschen
  2. Eine tolle Karte liebe Kerstin. Mit der Tortenspitze das ist eine klasse Idee. Mach mich gleich mal auf die Suche nach meinen, denn irgendwo habe ich auch noch welche versteckt!
    Ganz liebe Grüße sendet dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah,

      ja ich vergesse auch immer wieder, dass ich noch welche habe. Aber durch eine Karte auf Pinterest ist es mir auch wieder eingefallen und schon ging es los mit der Karte :)

      LG Kerstin

      Löschen
  3. Deine Karte gefällt mir sehr gut! Die FArben s ind frisch, das lenkt doch ein bissle von diesem trüben Wetter ab!!!! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke,

      wenn es draußen schon zur Zeit so oft grau ist, dann holen wir uns mit dem Basteln eben Farbe ins Leben :)
      Ich hoffe der März wird draußen dann sonnenreicher.

      LG Kerstin

      Löschen
  4. Eine wunderschöne Karte. Eher schlicht, aber gerade deshalb sehr schön :)
    Danke auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Vielleicht lesen wir uns ja jetzt mal häufiger :)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sigrid,

      vielen lieben Dank, es freut mich sehr wenn dir meine Karte gefällt :)
      Ja ich bin mir sicher, wir werden jetzt öfter voneinander lesen.

      LG Kerstin

      Löschen
  5. Hallo Kerstin, toll, dass dein Blog schon mit so vielen schönen Ideen bestückt wurde.
    Ich wünsche dir viel Erfolg als Demo und viel Spaß am Bloggen.
    Deine heutige Karte gefällt mir übrigens sehr gut - tolle Farbkombi :)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tanja,

    Danke dir für deine lieben Worte :) Es freut mich sehr, wenn es dir hier gefällt.
    Noch mehr freut es mich natürlich, dass dir meine Karte so gut gefällt :) Auch hier vielen lieben Dank :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen