Kerstin Tschirner - Unabhängige Stampin Up Demonstratorin aus Wistedt - Landkreis Harburg(Umgebung: südlich von Hamburg)

Karte: Für jemand besonderen

Hallo meine Lieben.

Heute möchte ich euch gerne diese Karte, die ich gebastelt habe zeigen.


Ich habe mich hier mal für eine ganz schlichte Karte entschieden. Von den Farben her habe ich verschiedene Blautöne gewählt.
1. Bermudablau
2. Türkis
Einfach jeden Ton zwei bis drei mal aufstempeln, dann verändert sich die Farbintensität und es sieht noch unterschiedlicher aus.
Diesen "Klecksstempel" habe ich aus dem Stempelset GORGEOUS GRUNGE benutzt.



Den Stempel "Für jemand besonderen" habe ich aus dem Stempelset WIE DU BIST von SU.

Den Spruch habe ich auf weißem Papier mit der Farbe Kandiszucker gestempelt.
Verziert habe ich die Karte oben und unten in den Ecken noch mit hellblauen Strasssteinen.



Ich finde, dass wäre auch mal eine gute Männerkarte.
Das finde ich nämlich immer besonders schwer, eine Männerkarte herzustellen. Aber ich denke mit den ausgewählten Farben, passt das hier schon ganz gut. Oder was meint ihr? ;)


Ich möchte auch die liebe Edith hier als meine erste neue Leserin begrüßen. Schön das du zu  mir gefunden hast :)


Noch weitere Leser haben sich bei mir eingetragen und auch euch liebe Katrin, Sabine, Ulrike, Stephanie, Marita, Isa, Sarah, Silke, Ruth und Eugen möchte ich hier Herzlich Willkommen heißen.


Es freut mich sehr, dass ihr alle hier zu mir gefunden habt. Ich hoffe ihr habt eine schöne Zeit hier auf meinem Blog :)


LG eure Kerstin







5 Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    diese Karte ist auf jeden Fall sehr gut für einen männlichen Empfänger geeignet!
    Mir geht es da wie dir, auch mir fallen Karten für Frauen einfach leichter.
    Das Stempelset Gorgeous Grunge enthält viele Motive, die sich für Männerkarten gut einsetzen lassen. Und Kleckse gehen immer! ;)
    Lieben Dank für deine nette Begrüßung, Kerstin!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      gut zu hören, dass es nicht nur mir bei den Männerkarten so geht ;)

      Ich muss sagen, ich bin froh das Stempelset Gorgeous Grunge mittlerweile zu meinen zählen zu dürfen. Möchte es echt nicht mehr missen ;)
      Wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
      LG Kerstin

      Löschen
  2. Diese Farbkopierer mag ich auch sehr gerne. Und ein bisschen 'blinkblink' geht doch immer 😉
    Liebe Grüße Ulrike 😘

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich, bling bling muss einfach immer sein, auch für Männer mal :)
      LG Kerstin

      Löschen
  3. schlicht und einfahc und auf jeden Fall "Männertauglich". Die ist sogar für jedes Alter schön. Die Farben sind klasse.
    dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen