Kerstin Tschirner - Unabhängige Stampin Up Demonstratorin aus Wistedt - Landkreis Harburg(Umgebung: südlich von Hamburg)

Karte: Du bist was besonderes

Hallo meine Lieben.

Diese Woche habe ich es geschafft und möchte sehr gerne bei der Challenge von Match the Sketch
mitmachen.

Und so sieht meine Karte im Ganzen aus.




Als Grundkarte habe ich mich für dunkelbraunes Papier entschieden. Das Designerpapier habe ich vom A**I, dass habe ich mir im letzten Jahr dort geholt.
Der Spruch "Du bist spitze!" ist aus dem Stempelset WIE DU BIST von SU. Die kleinen Blumen sind ebenfalls aus diesem Stempelset.
Ich habe mich hier für die Farben Glutrot, Olivgrün und Osterglocke entschieden.





Ich habe auch noch zwei kleine Herzen aus weißem Tonpapier ausgestanzt und diese mit gelben Strasssteinen verziert.





Die kleinen Blumen habe ich zum Schluss noch mit Halbperlen verziert.




So sieht die Sketch Vorlage aus.
Bis Dienstag Abend 20 Uhr könnt ihr auch noch gerne daran teilnehmen :)



Ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart :)

LG eure Kerstin

8 Kommentare:

  1. Sehr schön, liebe Kerstin, und sehr individuell.
    Ich glaube, ich war bisher immer auf deinem Fotoblog zu
    Besuch. Guck ich jetzt auch mal hier rein!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rosine,

      ja dieser Blog hier ist noch ganz frisch. Erst seit dem 08.02.16. Da habe ich mich auch als Demo bei Stampin Up angemeldet und dachte mir, so ein Blog wäre dann auch mal nicht schlecht ;)

      Trage dich auch gerne als Leser bei mir ein. Freue mich immer über jeden Besucher hier auf meinem Blog :)

      LG Kerstin

      Löschen
  2. Hallo Kerstin!
    Den Sketch hast du klasse umgesetzt! Herrlich, wie das Gelb strahlt!
    Warum kommt diese Farbe bei mir eigentlich so gut wie nie vor? *grübel*
    Eine ganz tolle Karte ist dir geglückt. Ich drücke dir die Daumen für die Challenge!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,

      ja so oft kommt Gelb bei mir auch nicht vor. Aber wenn ich nach so einer Vorlage arbeite, nehme ich auch gerne mal Farben, die ich selber so gar nicht auswählen würde ;)

      LG Kerstin

      Löschen
  3. Huhu Kerstin,
    da hat sich ja schon allerhand auf Deinem Bastelkunst Blog angesammelt. Tolle Farben, man lechzt förmlich nach quietsche Farben. Ich drück Dir für den Sketch die Daumen und wünsche Dir ebenfalls einen guten Wochenstart.
    LG Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Miri,

      vielen Dank.
      Ja ich bin auch in den letzten Wochen immer sehr fleißig am basteln. Und am Wochenende dann immer Bilder machen und bearbeiten für den Blog :) Möchte ja auch zeigen was ich zu Hause so machen.
      Aber die schönste Freude für mich ist, wenn es euch hier gefällt.

      LG Kerstin

      Löschen
  4. Liebe Kerstin,
    die Karte strahlt so schön - wie ein Sonnenstrahl - toll kombiniert!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sylwia,

      ja wenn das Wetter draußen schon so oft Grau ist, dann holen wir uns mit den Karten ein wenig Farbe ins Leben :)
      Freut mich sehr, wenn dir die Karte gefällt.

      LG Kerstin

      Löschen