Kerstin Tschirner - Unabhängige Stampin Up Demonstratorin aus Wistedt - Landkreis Harburg(Umgebung: südlich von Hamburg)

Karte: Beste Wünsche (zur Taufe)

Hallo meine Lieben.

Vor einiger Zeit wurde die kleine Anna (Tochter unserer Nachbarn) getauft.
Also musste natürlich auch eine kleine Taufkarte her.
Farblich habe ich mich für einen zarten Lila- und Roséton entschieden.



Mit einer ovalen Wellenstanze habe ich aus dem lilanen Farbkarton den Spruch "Beste Wünsche" ausgestanzt und mit rosa Strasssteinen verziert.
Der Spruch ist aus dem Stempelset WÜNSCHE ZUM FEST von SU und die Farbe heißt Altrosé, ebenfalls von SU. (Hinweis: diese In Color Farben sind zur Zeit nicht mehr erhältlich)




Für den oberen Bereich der Karte habe ich zwei Fähnchen aus lila Farbkarton ausgeschnitten und passend kleinere Fähnchen in weiß aufgeklebt. Vorher habe ich diese noch bestempelt. Stempelset GORGEOUS GRUNGE von SU, Farbe wieder Altrosé von SU.
Das zweite Fähnchen habe ich mit einem 3D Klebepad aufgeklebt, damit es etwas dreidemensionaler auf der Karte wirkt.




Unten auf der Karte habe ich mich dann noch für einen Streifen aus lila Farbkarton entschieden. Diesen habe ich auch mit weißem Papier beklebt und bestempelt, wieder aus dem Set GORGEOUS GRUNGE von SU und mit der Farbe Altrosé von SU.
Auch hier habe ich dann noch zwei rosa Strasssteine aufgeklebt.



Ich hoffe euch hat die Karte gefallen. Freue mich natürlich wie immer über liebe Worte von euch ;)

LG eure Kerstin

8 Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Farbkombination und das Stempelset gehört zu meinen Lieblingen - klar, dass mir die Karte richtig gut gefällt ;)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sigrid,

      freut mich sehr, wenn dir die Karte gefällt :)
      Vielen lieben Dank für deine lieben Worte.

      LG Kerstin

      Löschen
  2. Wimpel gehen immer!
    Schöne Kartenidee.

    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Britti,

      ja, mit Wimpeln arbeite ich auch immer wieder gerne :)
      Danke dir.

      LG Kerstin

      Löschen
  3. Liebe Kerstin,
    dass du dieses Set in deinem Bestand hast, wundert mich nicht. ;) Ich liebe es auch, ist es doch total vielseitig einzusetzen. Es wirkt jedes Mal anders, abhängig auch von der Farbwahl. Auch hier wieder ein interessanter Effekt. Ob das wohl die Spritzer vom Weihwasser sind? *kicher*
    Eine niedliche Taufkarte!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,

      ja ich benutze das Stempelset doch immer wieder gerne. Ich mag hier auch die Schriftart so gerne ;)
      Freue mich sehr, wenn dir meine Taufkarte gefällt. War bisher meine erste :)

      LG Kerstin

      Löschen
  4. Super schön gestaltet liebe Kerstin!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sylwia,

      vielen lieben Dank, es freut mich sehr, wenn dir meine Karte gefällt :)

      LG Kerstin

      Löschen