Kerstin Tschirner - Unabhängige Stampin Up Demonstratorin aus Wistedt - Landkreis Harburg(Umgebung: südlich von Hamburg)

Herzlich Willkommen

Hallo meine Lieben.


Schön das du hier auf meinen Bastelblog gefunden hast.
Ich habe mich nun ganz frisch dazu entschieden, unabhängige Stampin Up Demonstratorin zu werden.
Und hier auf diesem Blog möchte ich gerne meine Bastelarbeiten und auch Erlebnisse mit dir teilen.

Wenn dir mein Blog gefällt, würde ich mich unheimlich freuen, wenn du dich als Leser bei mir einträgst, damit du auch in Zukunft, keinen Post von mir verpassen wirst.

Jetzt soll es hier aber losgehen, mit dem ersten Bastelpost.
Möchtest du mehr über mich erfahren dann schaue gerne HIER vorbei.
Ansonsten kannst du mir auch sehr gerne eine E-Mail an Kerstin.Tschirner@gmx.de schreiben. Ich werde mich dann schnellst möglich bei dir melden :)

Weitere Info bzgl. Bestellung von Stampin Up Artikeln oder auch über Stempelpartys bei dir zu Hause, findest du oben in meiner Sidebar.

Ich wünsche dir viel Spaß auf meinem Blog. Hinterlasse auch gerne einen Kommentar, damit ich weiß, dass du hier warst. Freue mich von dir zu hören :)

LG Kerstin

11 Kommentare:

  1. Willkommen! Schön, dass du nun auch Demo bist. Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg. LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina,

      Danke schön für die lieben Wünsche :)

      LG Kerstin

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Blog. Ich wünsche dir viel Erfolg als Demo, immer nur beste ausgefallendste Bastelideen /Kreationen und ganz viel Spass und Freude.
    Liebe Grüße Ulrike 😘

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ulrike,

      Danke auch dir für deine lieben Wünsche :) Schön das du dich hier auch als Leser eingetragen hast. Freut mich sehr.

      LG Kerstin

      Löschen
    2. Sehr gerne doch, liebe Kerstin.
      Wenn mich mein Muskelrheuma nicht mehr so schlimm plagt, blogge ich auch wieder.
      💛liche Grüße Ulrike 😘

      Löschen
    3. Dann wünsche ich dir Gute Besserung liebe Ulrike :)

      Löschen
  3. Liebe Kerstin,
    ich wünsche dir auch hier noch einmal ganz viel Spaß als Stampin' Up! Demo! :-)
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stephanie,

      Danke dir vielmals :)

      LG Kerstin

      Löschen
  4. Hallo Kerstin, nun kann ich auch ein bisschen bei dir spickeln :-) und mich mit Kommentaren bei dir revanchieren, denn ich habe mich sehr über deine Kommentare gefreut!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke. Schön das auch du hier auf meinen Blog gefunden und dich als Leser eingetragen hast. Herzlich Willkommen. Freue mich auch sehr über deine Kommentare :) Vielen Dank.

      LG Kerstin

      Löschen
  5. Hallo Kerstin, dann werde ich ab jetzt ein bisschen auf deinem Blog spickeln :-) und mich für deinen netten Kommentare auf meinem Blog revanchieren!!!

    AntwortenLöschen