Kerstin Tschirner - Unabhängige Stampin Up Demonstratorin aus Wistedt - Landkreis Harburg(Umgebung: südlich von Hamburg)

Geburtstagskarten Rettungsaktion

Hallo meine Lieben.


Von dieser wundervollen Aktion habe ich auf der Seite von Isa - Stempeltörtchen gelesen und muss sagen, die Idee finde ich wirklich klasse.


Privat schicke ich immer unseren Freunden und Familien selbstgebastelte Karten zum Geburtstag. Aber ich weiß auch, dass viele immer wieder sagen "ich finde keine Zeit dafür"....eigentlich sehr Schade. Denn ich finde selbstgeschrieben Karten immer viel schöner, als einfach nur eine Handy- oder Internet-Nachricht. Oder was meint ihr?


Deswegen möchte ich auch euch aufrufen, wie Isa in ihrer Aktion: rettet die Geburtstagskarten.


Wie es funktioniert:



Schreibe mir einfach per E-Mail an Kerstin.Tschirner@gmx.de deine Adresse und deinen Geburtstag und schon trage ich dich in meine Geburtstagsliste mit ein und du wirst von mir eine selbst gemachte Karte zum Geburtstag erhalten.


Ebenso freue mich auch sehr darüber, wenn du mir zu meinem Geburtstag eine Karte schickst :)
(Mein Geburtstag ist am 30.10.).


Und wenn ihr diese Idee gut findet, dann teilt diese Aktion auch gerne auf eurem Blog und macht mit bei
rettet die Geburtstagskarten


Ich freue mich auf eure E-Mails :)

LG eure Kerstin

4 Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    von dieser Aktion habe ich auf verschiedenen Blogs inzwischen gelesen.
    Bin gespannt, wie sie angenommen wird. Womöglich kommst du vor lauter Geburtstagskarten basteln zu nichts anderem mehr, hihi.
    Viel Glück und jede Menge Spaß wünscht dir
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      ja ich bin auch mal gespannt, wieviele Mails mich erreichen. Bisher nur eine. Hast du nicht auch Lust mitzumachen?
      LG Kerstin

      Löschen
  2. Liebe Kerstin,

    ich freue mich, dass Du auch zur "Geburtstagskarten-Rettung" aufrufst.
    Prima. Da bekommen wir dann auch schöne, viele Geburtstagskarten.
    Aber ich muß ja noch sooo lange warten.
    Lieben Gruß, Isa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Isa,
      ja stimmt, du musst wirklich noch lange warten. Aber das Warten wird ja dann belohnt ;)

      LG Kerstin

      Löschen