Kerstin Tschirner - Unabhängige Stampin Up Demonstratorin aus Wistedt - Landkreis Harburg(Umgebung: südlich von Hamburg)

dreierlei Varianten - Karte: für jemand besonderen

Hallo meine Lieben.

Wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, gibt es bei Stampin Up jede Woche die sogenannten Weekly Deals.
Da werden dann immer wieder Produkte mit Rabatten angeboten.
Ich habe mir mal ein Bastelset mit verschiedenen Stanzteilen, Klammern, Bändern etc. darüber bestellt.
Und aus einigen dieser Stanzteile habe ich jetzt einfach einmal Karten gebastelt, die ich euch gerne zeigen möchte.

Fangen wir mit der ersten blauen Variante an.







Hier habe ich mich als Grundkarte für weiß entschieden, blaues Designerpapier als Hintergrund und dann die Stanzteile von SU mit 3D Klebepads aufgeklebt. Der Spruch "Für jemand BESONDEREN" ist aus dem Stempelset WIE DU BIST (aus einer der alten Sale-A-Bration Aktionen) von SU. Bei der blauen Karte habe ich mich für die Stempelfarbe Türkis von SU entschieden. Zum Schluss noch zwei Strasssteine in Blau. Fertig war die erste Karte.


Die nächsten zwei Karten habe ich vom Farbschema her mehr in Rot und Gelb gehalten. Aber seht direkt mal selber.








Hier ist nur der Unterschied der Stanzteile in den Farben zu sehen. Sonst habe ich wieder den gleichen Stempelspruch verwendet. Die Stempelfarbe hier ist Glutrot von SU.
Verziert habe ich es auch hier wieder mit Strasssteinen, dieses mal in Rot und Klar.


Ich wollte euch hiermit nur einmal zeigen, dass man solche Sets so vielseitig verwenden kann. Normalerweise könnte man hier aus den Stanzteilen schöne Geschenkanhänger basteln. Aber ich finde auf Karten machen sie sich auch sehr gut :)




Heute möchte ich meine neue Leserin Bine Herzlich Willkommen heißen.
Schön das auch du zu mir auf meinen kleinen Blog gefunden hast :)


LG eure Kerstin

12 Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    du warst aber fleißig! Die Demo-Tätigkeit scheint dich zu beflügeln. :))
    Drei völlig unterschiedliche Karten, die jedoch im Grundgerüst sehr ähnlich sind.
    Hier sieht man ganz deutlich, was Farben ausmachen! Die Wirkung ist jedes Mal anders.
    Interessant und anschaulich! Danke fürs Zeigen!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,

      genau das wollte ich mit diesem Set zeigen. Und ich habe ja noch mehr davon zu Hause, da kann man also noch was machen.
      Gerade auch für Einsteiger erst einmal eine gute Sache denke ich ;)

      LG Kerstin

      Löschen
  2. Wie praktisch ... von diesem Set hab ich auch noch ein bisschen hier liegen ;) Dann weiß ich ja jetzt, was ich Schönes dait machen kann. Tolle Kärtchen.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sigrid,

      dann mal auf und schönes daraus basteln :) Bin mir sicher, dass du auch kreative Ideen mit dem Set umsetzen kannst und wirst.

      LG Kerstin

      Löschen
  3. Liebe Kerstin,
    schöe fröhliche Karten sind Dir da gelungen! Mich spricht vor allem das rot weiß gepunkete Papier an, einfach klasse! Vielen lieben Dank für Dei nettes Kommentar auf meinem Blog, dann sehen und hören wir ja jetzt öfters voneinander :-)!
    GAnz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah,
      es freut mich, wenn dir meine Karten gefallen. Mir persönlich gefällt ja die Blaue am besten, aber so unterschiedlich sind dann die Geschmäcker ;)
      Freue mich auf jeden Fall, wenn wir jetzt öfter in Kontakt stehen :)

      LG Kerstin

      Löschen
  4. Hallo Kerstin!
    Immer wieder interessant zu sehen, was Farbe so ausmacht.
    Deine Karten gefallen mir alle drei!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Britti,

      freut mich so sehr, wenn dir meine Karten gefallen :)
      Ja die Farbe macht es doch sehr oft aus, deswegen bearbeite ich oft meine Karten in verschiedenen Farben.

      LG Kerstin

      Löschen
  5. Hallo Kerstin,

    Danke für deinen lieben Kommentar! :)
    Tolle Karte. Mir gefällt auch die blaue Variante am besten :)

    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nina,

      vielen Dank auch, dass du hier bei mir warst und für dein Kommentar :)
      Freut mich sehr, wenn auch dir meine Karten gefallen. Wir zwei haben wohl den gleichen Farbgeschmack ;)

      LG Kerstin

      Löschen
  6. Liebe Kerstin,
    die Karten sind einfach toll geworden. Wenn ich mich entscheiden sollte, würde ich sie wohl beide nehmen müssen :)
    Ganz liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sylwia,

      freut mich so sehr zu lesen, wenn dir meine Karten gefallen.
      Zum Glück musst du dich ja nicht wirklich entscheiden ;)

      LG Kerstin

      Löschen